15.07.2008, 16:06
Danke für die bisherigen Antworten.
Nun die Sache mit der eMail habe ich bewußt gemacht, da beim letzten Autoverkauf die Erfahrungen damit sehr negativ waren.
"Wassis letzte Preis" waren in der Regel die Anrufe.
eMails beantworte ich in der Woche innerhalb von Stunden oder Minuten.
Darin bekommen die Leute sofort Name, Anschrift und meine Telefonnummer und ich weise freundlich darauf hin, daß ich für Fragen zur Verfügung stehe.
Alternativ rufe ich sie auch zurück (nachdem ich die Nummer auf eventuelle Fallen untersucht habe)
Ist ja bisher bei den Interessenten kein Problem gewesen. Was mich einfach ärgert ist diese "Marotte" nach einer Besichtigung kein Feedback zu geben.
Zuerst groß tönen "Tolles Auto und super Zustand" und später dann nicht mal ab zu sagen.
Beim Preis hat keiner mal nach Verhandlungsraum gefragt, obwohl ich das dick in die Anzeige geschrieben habe.
Tja kann man wohl nur als inzwischen "normales" Verhalten abhaken.
Schade...
Nun die Sache mit der eMail habe ich bewußt gemacht, da beim letzten Autoverkauf die Erfahrungen damit sehr negativ waren.
"Wassis letzte Preis" waren in der Regel die Anrufe.
eMails beantworte ich in der Woche innerhalb von Stunden oder Minuten.
Darin bekommen die Leute sofort Name, Anschrift und meine Telefonnummer und ich weise freundlich darauf hin, daß ich für Fragen zur Verfügung stehe.
Alternativ rufe ich sie auch zurück (nachdem ich die Nummer auf eventuelle Fallen untersucht habe)
Ist ja bisher bei den Interessenten kein Problem gewesen. Was mich einfach ärgert ist diese "Marotte" nach einer Besichtigung kein Feedback zu geben.
Zuerst groß tönen "Tolles Auto und super Zustand" und später dann nicht mal ab zu sagen.
Beim Preis hat keiner mal nach Verhandlungsraum gefragt, obwohl ich das dick in die Anzeige geschrieben habe.
Tja kann man wohl nur als inzwischen "normales" Verhalten abhaken.
Schade...