15.07.2008, 17:51
Hallo Thomas,
fehlt mir nicht .
Aber der "Jemand" weiß anscheinend nicht ,das man für diese Art von Progamierung des BCM auf einen anderen Standart nicht online gehen muss.
TIS ist bei mir vorhanden sowie der aktuelle Datensatz.
Ich konnte dein Fahrzeug nicht umprogramieren weil Du einen Fehler beim Rückleuchten Umbau gemacht hast,schon vergessen.
Wenn der Fehler behoben ist kann Dein Fahrzeug umprogramiert werden.
Erkläre das dem "Jemand" vorher bitte.
Wenn beim anklemmen der Rückleuchten Fehler gemacht werden kann selbst der liebe Gott das nicht umprogramieren.
Ich weiß nicht wer Dir die Info über meine Ausrüstung gegeben hat,aber sie ist ganz bestimmt falsch.
Gruß an den "Jemand" der das hier lesen darf.
Der "Jemand" darf sich ruhig bei mir melden damit ich Ihm die Vorgehensweis eines BCM Setup für Optionen erklären kann.
fehlt mir nicht .
Aber der "Jemand" weiß anscheinend nicht ,das man für diese Art von Progamierung des BCM auf einen anderen Standart nicht online gehen muss.
TIS ist bei mir vorhanden sowie der aktuelle Datensatz.
Ich konnte dein Fahrzeug nicht umprogramieren weil Du einen Fehler beim Rückleuchten Umbau gemacht hast,schon vergessen.
Wenn der Fehler behoben ist kann Dein Fahrzeug umprogramiert werden.
Erkläre das dem "Jemand" vorher bitte.
Wenn beim anklemmen der Rückleuchten Fehler gemacht werden kann selbst der liebe Gott das nicht umprogramieren.
Ich weiß nicht wer Dir die Info über meine Ausrüstung gegeben hat,aber sie ist ganz bestimmt falsch.
Gruß an den "Jemand" der das hier lesen darf.
Der "Jemand" darf sich ruhig bei mir melden damit ich Ihm die Vorgehensweis eines BCM Setup für Optionen erklären kann.
Mail an Corvetteproject klicke hier
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30