31.07.2008, 11:38
Vorläufiger Abschlußbericht
Habe gerade mit Herrn N. gesprochen laut seiner Aussage haben sie an der Sicherheitssperrung des Rückwertsganges gearbeitet.
Sie haben das Auto dann im warmen und kalten zustand mehrmals getestet und der Rückwertsgang ginge wie geschmiert.
Laut Herrn N. halten sie sich genau nach den Vorgaben vom Werk, wenn es nicht Funktionieren sollte wehren als nächstes die Synchronringe dran, und danach das Getriebe.
Bin gestern gefahren ohne Propleme, heute Morgen hatte ich aber schon wieder ein kleines hacken im Getriebe.
Werde die Sache im Auge behalten, habe am 19.8 sowieso ein Termin bei Geiger wenn es bis dahin wieder Propleme gibt lass ich das Fahrzeug gleich da.
Gruß Klaus
Habe gerade mit Herrn N. gesprochen laut seiner Aussage haben sie an der Sicherheitssperrung des Rückwertsganges gearbeitet.
Sie haben das Auto dann im warmen und kalten zustand mehrmals getestet und der Rückwertsgang ginge wie geschmiert.
Laut Herrn N. halten sie sich genau nach den Vorgaben vom Werk, wenn es nicht Funktionieren sollte wehren als nächstes die Synchronringe dran, und danach das Getriebe.
Bin gestern gefahren ohne Propleme, heute Morgen hatte ich aber schon wieder ein kleines hacken im Getriebe.
Werde die Sache im Auge behalten, habe am 19.8 sowieso ein Termin bei Geiger wenn es bis dahin wieder Propleme gibt lass ich das Fahrzeug gleich da.
Gruß Klaus