02.08.2008, 13:45
@ Zarrooo
Muss ich wieder raussuchen, wird aber 'ne weile dauern.
Bin seit gestern Abend wieder aus dem Krankenhaus muss aber für ein paar OP's wieder rein.
Muss noch ein paar "Angelegenheiten" regeln.
Daher nur noch sporadisches "Kurzlesen" und Ablenken (entspannung durch unser Forum).
@ JR
M+S bedeutet nicht mehr unbedingt "Matsch+Schnee-Geeignet".
Da wurde verseumt, dieses M+S -Zeichen schützen zu lassen und so bekommst Du reine Sommerreifen mit M+S-Zeichen aus "Ausser-Europäischen-Ländern".
Der Gesetzgeber hat dementsprechend "Nachgezogen" und das "Schneeflocken-Symbol" in Verbindung mit dem M+S-Symbol schützen lassen.
Ich kann das erst später raussuchen und hier einstellen.
@ Vette58
Danke für Deine Info.
@ M.Z.
Durch den "Trick" mit dem M+S-Symbol wollte man günstige "All-Jahres-Reifen" vertreiben.
Grüsse an Euch vom OSC-Canibalisten STRUPPI
Muss ich wieder raussuchen, wird aber 'ne weile dauern.
Bin seit gestern Abend wieder aus dem Krankenhaus muss aber für ein paar OP's wieder rein.
Muss noch ein paar "Angelegenheiten" regeln.
Daher nur noch sporadisches "Kurzlesen" und Ablenken (entspannung durch unser Forum).
@ JR
M+S bedeutet nicht mehr unbedingt "Matsch+Schnee-Geeignet".
Da wurde verseumt, dieses M+S -Zeichen schützen zu lassen und so bekommst Du reine Sommerreifen mit M+S-Zeichen aus "Ausser-Europäischen-Ländern".
Der Gesetzgeber hat dementsprechend "Nachgezogen" und das "Schneeflocken-Symbol" in Verbindung mit dem M+S-Symbol schützen lassen.
Ich kann das erst später raussuchen und hier einstellen.
@ Vette58
Danke für Deine Info.
@ M.Z.
Durch den "Trick" mit dem M+S-Symbol wollte man günstige "All-Jahres-Reifen" vertreiben.
Grüsse an Euch vom OSC-Canibalisten STRUPPI