02.08.2008, 20:19
Hallo
Kann ja gar nicht sein.
Bist du sicher, dass dein Deckel belüftet ist.
Wie bereits geschrieben, ist es für deinen Jahrgang ein unbelüfteter Deckel.
Wenn du also einen 78er Deckel bestellt hast, ist der unbelüftet.
Nimm doch einfach mal den Stopfen aus der Leitung, wo der Kohlefilter dran sein sollte.
Da läuft kein Sprit raus, höchstens Dämpfe, wenn überhaupt.
MfG. Günther
Zitat:Habe mir ja einen belüfteten Tankdeckel besorgt -bringt aber nix.
Kann ja gar nicht sein.
Bist du sicher, dass dein Deckel belüftet ist.
Wie bereits geschrieben, ist es für deinen Jahrgang ein unbelüfteter Deckel.
Wenn du also einen 78er Deckel bestellt hast, ist der unbelüftet.
Nimm doch einfach mal den Stopfen aus der Leitung, wo der Kohlefilter dran sein sollte.
Da läuft kein Sprit raus, höchstens Dämpfe, wenn überhaupt.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .