TH 400 Oelkühler-Ansclüsse
#3
Hallo-gruen@ struppi

hallo Struppi, danke für Deine Antwort erstmal. Aber ich wollte eigentlich nicht die Anschlüsse am Kühler wissen, da spielt es keine rolle. da der Wärmetauscher im Kühler an der Wasseraustrittseite liegt, und daher spielt das nicht so ne rolle.

Nein ich meinte die Anschlüsse am Automaten selbst. Der eine ist oben und der Andere direckt darunnter. Nur welcher ist Outlet und welcher Inlet??

Da ich nen zusätzlichen Filter einbaue (wegen verschmutzungen im Kühler o. Zusatzkühler), sollte der auf der Inlet Seite des Automaten liegen.

Mit freundlichen Grüssen aus der Schweiz.... Hallo-gruen
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
TH 400 Oelkühler-Ansclüsse - von wolfsvette - 05.08.2008, 09:53
RE: TH 400 Oelkühler-Ansclüsse - von STRUPPI - 05.08.2008, 14:52
[Kein Betreff] - von wolfsvette - 05.08.2008, 14:59
[Kein Betreff] - von wolfsvette - 06.08.2008, 07:56
[Kein Betreff] - von Nero - 06.08.2008, 11:45
[Kein Betreff] - von CCRP - 06.08.2008, 14:56
[Kein Betreff] - von Nero - 06.08.2008, 15:50
[Kein Betreff] - von CCRP - 06.08.2008, 15:52
[Kein Betreff] - von wolfsvette - 06.08.2008, 16:10
[Kein Betreff] - von STRUPPI - 06.08.2008, 18:19

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TH 400 Frage, hartes schalten? Maxxx74 9 3.592 30.01.2022, 10:41
Letzter Beitrag: Maxxx74
  Oelsorte für th 400 ingo-n 9 6.349 20.09.2020, 12:59
Letzter Beitrag: C3-Fritz
  Automatikgetriebe TH 400 Mack 10 8.443 29.07.2020, 19:12
Letzter Beitrag: Dranner74
  Umbau von TH 400 auf TH 200 4r Roma 28 13.680 15.02.2020, 04:12
Letzter Beitrag: JR
  Getriebetausch TH 400 gegen 4 Gang v8_brawling 54 18.087 14.06.2019, 20:12
Letzter Beitrag: René K.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de