07.08.2008, 12:33
Also nach dem der Getriebeschaden nach 28 Tagen Standzeit repariert wurde (Garantie) dachte ich mir, läßte halt den 30000 KD auch gleich mitmachen. Da ich keinen Leihwagen in Anspruch genommen habe, sollte ich einen Sonderpreis für die Inspektion bekommen. Ich hätte wohl schon stutzig werden müssen, als die mich angerufen haben, ob sie auch die Beläge wechseln sollen (vorne / hinten) weil runter. Hab natürlich ja gesagt.
Gestern bekomme ich dann mein Auto und auch die Rechnung für meinen KD.
Da muss ich sagen, das hat dann aber schon Maserati Niveau. 1256,-- € finde ich persönlich schon heftig. Ich hab dann gesagt, dass ich lieber doch keinen Sonderpreis will, sondern den normalen (:-. Da hat er dann gemerkt, dass das wohl vergessen wurde. Bekomme jetzt 20% auf die Rechnung wegen dem Leihwagen. Die Bremsklötze alleine liegen bei netto 500,-- €. Nicht schlecht, muss ich sagen.
Ciao Waldi
Gestern bekomme ich dann mein Auto und auch die Rechnung für meinen KD.
Da muss ich sagen, das hat dann aber schon Maserati Niveau. 1256,-- € finde ich persönlich schon heftig. Ich hab dann gesagt, dass ich lieber doch keinen Sonderpreis will, sondern den normalen (:-. Da hat er dann gemerkt, dass das wohl vergessen wurde. Bekomme jetzt 20% auf die Rechnung wegen dem Leihwagen. Die Bremsklötze alleine liegen bei netto 500,-- €. Nicht schlecht, muss ich sagen.
Ciao Waldi