07.08.2008, 18:47
Tom,
und warum hatte ich beim ersten Fahren mit meiner C5, Z06 das Gefühl, gegenüber einer C5, 2003 Anniversary in einem GoKart zu sitzen?
Ich habe schon weiter oben, also früher geschrieben, das sich der Intererssent in die verschiedenen C5en setzen und fahren soll.
Nur so kann er wirklich sehen, was für Ihn das beste ist.
Ebenfalls ist zu bedenken, das die Z06 ungefähr 60 PS mehr hat, weniger wiegt und ein kürzeres Getriebe hat. Das funktioniert schon ganz gut zusammen und der Vortrieb ist schon enorm!
Punkt und Ende im Gelände! Alles andere ist nur "Kaffeesatzleserei" !
Gruß
Friedel
Zitat:Kurvengeschwindigkeit ist bei der C5 abhängig vom verbauten Fahrwerk und der verwendeten Reifen, also pauschal falsch. Das C5 Coupe hat sogar die etwas bessere Gewichtsverteilung.
und warum hatte ich beim ersten Fahren mit meiner C5, Z06 das Gefühl, gegenüber einer C5, 2003 Anniversary in einem GoKart zu sitzen?
Ich habe schon weiter oben, also früher geschrieben, das sich der Intererssent in die verschiedenen C5en setzen und fahren soll.
Nur so kann er wirklich sehen, was für Ihn das beste ist.
Ebenfalls ist zu bedenken, das die Z06 ungefähr 60 PS mehr hat, weniger wiegt und ein kürzeres Getriebe hat. Das funktioniert schon ganz gut zusammen und der Vortrieb ist schon enorm!
Punkt und Ende im Gelände! Alles andere ist nur "Kaffeesatzleserei" !
Gruß
Friedel
19. Intern. Corvette-Club Pfingsttreffen vom 22.05.-25.05.2026 in Suhl.