10.08.2008, 23:49
Seit heute abend bin ich auch wieder zurück.
Es war ein interessantes, für mich jedoch ziemlich stressiges Wochenende.
Freitag abend direkt aus dem Büro zum Ring, Sa. morgen waren wir schon um 8.30h an der Strecke. Dort haben wir erst Sabine und Thomas und dann noch Arno und Thomas getroffen - ansonsten habe ich auch außer einer englischen ZR-1 keine Corvetten gesehen.
Mittags musste ich zum Tennis spielen wieder nach Hause blockern, anschließend sofort wieder zurück zum Ring und zur Coys-Auktion.
Versteigert wurden dort u.a. zwei Corvetten, ein rotes 66er Cabrio mit angeblich 500ci Lingenfelter-Motor ging für 40 TEUR weg und ein ebenfalls rotes 69er Cabrio kam für 23 TEUR unter den Hammer - beide Preise jeweils +15% Aufgeld für den Versteigerer.
Incl. des Aufgeldes waren beide Fahrzeuge IMHO unter Berücksichtigung von deren Zustand damit gut bezahlt - keine Schnäppchen.
Zwischendrin habe ich mir noch das bereits von Arno beschriebene Rennen der Rennsportmeisterschaft-Revival angeschaut.
Mal abgesehen von den drei besten 935ern, die einfach in einer anderen Liga fahren, haben sich Timo und insbesondere Artur super geschlagen. Wie es den beiden bis fast zum Schluss gelungen ist, den Rest des Feldes in Schach zu halten, verdient jeden Respekt.
Leider habe ich abends Sabine und Thomas nicht mehr getroffen, Anruf blieb vergeblich.
Heute war noch die Orwell Supersports überaus sehenswert, wie Peter Hofmann mit seinem McLaren M8F (Erstbesitz seit Auslieferung!) den Rest des Feldes im Griff hatte, war schon erste Sahne.
Den zweiten Lauf der Rennsportmeisterschaft-Revival heute konnte ich mir nicht mehr ansehen, da er mir zu spät angesetzt war.
Auf dem Heimweg habe ich im Rheintal dann noch zufällig Andrea und Marco zu einem kleinen Schwätzchen getroffen und mit deren C2 im Schlepptau ging es dann weiter.
Fazit: wie immer beim OGP ein Klasse-Auto-Wochenende
Gruß
JR
Es war ein interessantes, für mich jedoch ziemlich stressiges Wochenende.
Freitag abend direkt aus dem Büro zum Ring, Sa. morgen waren wir schon um 8.30h an der Strecke. Dort haben wir erst Sabine und Thomas und dann noch Arno und Thomas getroffen - ansonsten habe ich auch außer einer englischen ZR-1 keine Corvetten gesehen.
Mittags musste ich zum Tennis spielen wieder nach Hause blockern, anschließend sofort wieder zurück zum Ring und zur Coys-Auktion.
Versteigert wurden dort u.a. zwei Corvetten, ein rotes 66er Cabrio mit angeblich 500ci Lingenfelter-Motor ging für 40 TEUR weg und ein ebenfalls rotes 69er Cabrio kam für 23 TEUR unter den Hammer - beide Preise jeweils +15% Aufgeld für den Versteigerer.
Incl. des Aufgeldes waren beide Fahrzeuge IMHO unter Berücksichtigung von deren Zustand damit gut bezahlt - keine Schnäppchen.
Zwischendrin habe ich mir noch das bereits von Arno beschriebene Rennen der Rennsportmeisterschaft-Revival angeschaut.
Mal abgesehen von den drei besten 935ern, die einfach in einer anderen Liga fahren, haben sich Timo und insbesondere Artur super geschlagen. Wie es den beiden bis fast zum Schluss gelungen ist, den Rest des Feldes in Schach zu halten, verdient jeden Respekt.
Leider habe ich abends Sabine und Thomas nicht mehr getroffen, Anruf blieb vergeblich.
Heute war noch die Orwell Supersports überaus sehenswert, wie Peter Hofmann mit seinem McLaren M8F (Erstbesitz seit Auslieferung!) den Rest des Feldes im Griff hatte, war schon erste Sahne.
Den zweiten Lauf der Rennsportmeisterschaft-Revival heute konnte ich mir nicht mehr ansehen, da er mir zu spät angesetzt war.
Auf dem Heimweg habe ich im Rheintal dann noch zufällig Andrea und Marco zu einem kleinen Schwätzchen getroffen und mit deren C2 im Schlepptau ging es dann weiter.
Fazit: wie immer beim OGP ein Klasse-Auto-Wochenende
Gruß
JR
![[Bild: cf_sig_2009.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/cf_sig_2009.jpg)
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!