01.05.2003, 02:18
Hallo Dietmar.
Die Yokes werden nicht geschimmt.
Wenn die Spiel haben ( rein / raus ), so sind die Sprengringe eingelaufen.
Das geschieht, weil die Yokes in Kurvenfahrten doch recht heftig beansprucht werden und fest gegen das Gehaeuse drehen.
Wenn das Spiel zu gross wird, fallen die Sprengringe ab.
Dann muessen neue Yokes her.
Ist irgendwie immer so, du willst nur die Simmerringe wechseln und endest an einer Differentialueberhohlung.
Viel Glueck. Gunther
Die Yokes werden nicht geschimmt.
Wenn die Spiel haben ( rein / raus ), so sind die Sprengringe eingelaufen.
Das geschieht, weil die Yokes in Kurvenfahrten doch recht heftig beansprucht werden und fest gegen das Gehaeuse drehen.
Wenn das Spiel zu gross wird, fallen die Sprengringe ab.
Dann muessen neue Yokes her.
Ist irgendwie immer so, du willst nur die Simmerringe wechseln und endest an einer Differentialueberhohlung.
Viel Glueck. Gunther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .