01.05.2003, 02:39
Hallo
Also eins ist sicher, die Pferdchen muessen gefuettert werden.
Wenn man mal so den Spritverbrauch einiger Europaeischen Sportautos begutachtet, na prost Mahlzeit. Ein Nachbar hatte mal nen 2,8 Liter Audi 100 Avant . Der fuhr nicht unter 18 Litern. Verkaufte die Muehle deswegen.
Ich komm mit meiner nicht unter 18 Liter, denke aber, dass das doch noch gute Werte sind fuer nen 7 Liter Block mit nem HOLLEY Zerstaueber.
Ist halt nicht mein Alltagswagen.
Ich finde, dass die C5 mit so um die 12 Litern doch mehr als genuegsam sind.
Mit Umwelterwaermenden Gruessen ( unsere Winter sind immer noch zu kalt )
Gunther
Also eins ist sicher, die Pferdchen muessen gefuettert werden.
Wenn man mal so den Spritverbrauch einiger Europaeischen Sportautos begutachtet, na prost Mahlzeit. Ein Nachbar hatte mal nen 2,8 Liter Audi 100 Avant . Der fuhr nicht unter 18 Litern. Verkaufte die Muehle deswegen.
Ich komm mit meiner nicht unter 18 Liter, denke aber, dass das doch noch gute Werte sind fuer nen 7 Liter Block mit nem HOLLEY Zerstaueber.
Ist halt nicht mein Alltagswagen.
Ich finde, dass die C5 mit so um die 12 Litern doch mehr als genuegsam sind.
Mit Umwelterwaermenden Gruessen ( unsere Winter sind immer noch zu kalt )
Gunther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .