28.08.2008, 09:44
Zitat:Original von Vette76Na ja, ganz so ist es nicht - das UK Chapter ist ja seit '98 "alive and kicking"; das Dutch Chapter ist dagegen noch relativ jung, hat aber auch schon ein Flight Judging in 2007 veranstaltet!
...Ist ja leider seit der Veranstaltung in Hofheim im Jahre 1999 des ECCC, mit Ausnahme des NCRS in England, eingeschlafen.
Frank, Voraussetzungen zur Teilnahme als Junior Judge gibt's eigentlich keine - man sollte natürlich schon wissen, wie die Kriterien der NCRS sind (dafür gab's '98 extra einen Workshop vor'm Judging - ich weiß (und glaub') nicht, ob/daß es sowas diesmal auch geben wird...) Ansonsten schließt man sich dann einem Team erfahrener Judges an und hat außerdem noch das Reference Manual an dem man das zu judgende Auto "vorbeiführt"...
Außerdem weiß ich nicht (könnte ich mir aber sehr gut vorstellen), ob man bereits NCRS-Mitglied sein muß, um überhaupt teilnehmen zu können... Seid Ihr, Frank und Benno?
(A propos, Björn, wie ist Deine Mitglieds-Nr.? Reine Neugier, wie weit sie da mittlerweile sind...)
Lt. vorab-Zeitplan soll das Judging um 9 beginnen und dauert etwa bis 16 Uhr. In der Zeit sollen (wie bereits erwähnt) dann zwei Autos bewertet werden...