28.08.2008, 15:01
Hi
Danke für die Erklärungen.
So und nicht anders habe ich das schon verstanden.
Beantwortet mein Bedenken 100 % tig.
So will ich das nicht gemeint haben. Bitte verstehe mich da nicht falsch. Jede Shark ist nen Erhalt wert.
Mein ganzes Genörgel hast du mit oberem Statement beantwortet.
Viel Glück. Günther
Edit: Meine 68er käme sowieso nicht in Frage, da ich zuviele Verschlimmbesserungen vorgenommen habe.
Danke für die Erklärungen.
So und nicht anders habe ich das schon verstanden.
Zitat:liegt vllt. einfach nur daran, daß wir die ersten waren, die sich dafür angemeldet haben
Beantwortet mein Bedenken 100 % tig.
Zitat:Daß jetzt nur unsere relativen "Massenmodelle" beurteilt werden
So will ich das nicht gemeint haben. Bitte verstehe mich da nicht falsch. Jede Shark ist nen Erhalt wert.
Mein ganzes Genörgel hast du mit oberem Statement beantwortet.
Viel Glück. Günther
Edit: Meine 68er käme sowieso nicht in Frage, da ich zuviele Verschlimmbesserungen vorgenommen habe.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .