05.05.2003, 22:06
Hallo
Als ich meine 68er erhielt, wunderte ich mich, dass der hintere Keilriemen seitlich abgenutzt war.
Konnte auch hier nicht sehen, wo er wohl gegen lief, überall genug Spiel.
Beim Gasgeben ( am Vergaser ) sah ich dann, dass die Lichtmaschine wanderte.
Die vordere Halterungsöse war ausgeschlagen und musste gebuchst werden.
Viel Glück Günther
Als ich meine 68er erhielt, wunderte ich mich, dass der hintere Keilriemen seitlich abgenutzt war.
Konnte auch hier nicht sehen, wo er wohl gegen lief, überall genug Spiel.
Beim Gasgeben ( am Vergaser ) sah ich dann, dass die Lichtmaschine wanderte.
Die vordere Halterungsöse war ausgeschlagen und musste gebuchst werden.
Viel Glück Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .