31.08.2008, 21:43
Ich fahre meine auch nur im Sommer,jedoch kann es auch mal passieren, dass sie naß wird. 2003 habe ich sie kpl versiegelt mit der Hohlraumkonservierung von BMW, jährlich im Winter wird nachkonserviert. Schwachpunkt bei der C4 ist der Träger links unter dem
Batteriekasten, hinter dem side-fender. Falls die Batterie wegen einer defekten Lima über 13,8 bzw 14,4V kommt und gast,greift die Batteriesäure den Rahmenträger an, dort habe ich schon bei mehreren einen Rostanssatz gesehen, sandgestrahlt,nachlackiert und konserviert, und alles ist wieder im grünen Bereich. Ansonsten rostet eine C4 so gut wie nicht, der Rahmen ist auch beschichtet.
Mfg Axel
Batteriekasten, hinter dem side-fender. Falls die Batterie wegen einer defekten Lima über 13,8 bzw 14,4V kommt und gast,greift die Batteriesäure den Rahmenträger an, dort habe ich schon bei mehreren einen Rostanssatz gesehen, sandgestrahlt,nachlackiert und konserviert, und alles ist wieder im grünen Bereich. Ansonsten rostet eine C4 so gut wie nicht, der Rahmen ist auch beschichtet.
Mfg Axel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum
kfz-holzer.de
kfz-holzer.de