05.09.2008, 00:19
Ich schließe mich Björn an. Die Fotos zeigen mir nen Fleck unter der Vette, der alles und nichts bedeuten kann. Der leichte Platten kann irrelevant sein, wenn die Reifen so alt sind, daß sie sowieso gewechselt werden müssen. Und selbst wenn nicht, würde ich den Kauf einer Vette nicht von einem Plattfuß auf Fotos abhängig machen. Und von Staub auf und in der Vette würde ich mich (wenn es sich im Rahmen hält) nicht ablenken lassen. Der Innenraum sieht doch recht takko (heile) aus. (Gut, daß ihr meine Vette nicht gesehen habt, so verstaubt und innen schmutzig und "verwohnt" wie ich sie erstmals zu Gesicht bekommen habe. Wahrscheinlich hätten mir dann auch viele vom Kauf abgeraten.)
Außerdem finde ich solche Verkaufsfotos fairer als Grotten, die nur für´s Foto rausgeputzt wurden. Man hätte auch den Platten für 5 min. wieder aufpumpen können, den Staub wegwischen und die Vette ein Stück vorrollen können, um den Fleck zu verdecken. Wie wären dann die Reaktionen gewesen?
700 km für eine Besichtigung würde ich nur anhand dieser Fotos nicht in Kauf nehmen aber nach einer Möglichkeit, an mehr Infos und Fotos zu gelangen, würde ich schon suchen und die Vette noch nicht abhaken.
meint Anke
Außerdem finde ich solche Verkaufsfotos fairer als Grotten, die nur für´s Foto rausgeputzt wurden. Man hätte auch den Platten für 5 min. wieder aufpumpen können, den Staub wegwischen und die Vette ein Stück vorrollen können, um den Fleck zu verdecken. Wie wären dann die Reaktionen gewesen?
700 km für eine Besichtigung würde ich nur anhand dieser Fotos nicht in Kauf nehmen aber nach einer Möglichkeit, an mehr Infos und Fotos zu gelangen, würde ich schon suchen und die Vette noch nicht abhaken.
meint Anke
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008