05.09.2008, 22:31
Zitat:Original von Corvettenuschi
Sven, woran machst du fest, daß die Vette ungepflegt ist?
Sie ist verstaubt und scheint schon ne ganze Weile dort zu stehen. Deshalb muß sie nicht unweigerlich verwarzt sein. Es gibt auch Vette-Eigner, die ihre Lady lieben und pflegen und dann irgendwann mal in eine Lebenssituation kommen, in der die Vette nicht mehr wichtig ist bzw. in der es viel wichtigere Dinge als die Vette gibt und diese dann "abgestellt" wird. Aus ganz unterschiedlichen Gründen.
Meine Vette z.B. hat auch lange Zeit gestanden. War zugestaubt und verdreckt, weil man sich ständig mit Schrauberklamotten reingesetzt hatte während EINER Reparatur, bei der der (kleine) Fehler lange nicht gefunden wurde.
Auf den ersten Blick machte sie nicht den besten Eindruck. Auf den zweiten Blick sah es aber ganz anders aus. Die kmpl. Bremsanlage, Fahrwerk, alle Gummi-/Schlauchverbindungen und einiges mehr waren neu! Man hatte sich mit ihr beschäftigt aber auf den wenigen spärlichen Fotos und mit unseren wenigen ersten Infos war das nicht zu erkennen. Desweiteren haben wir den ursprünglich verlangten Kaufpreis um mehr als 3.000 € runterhandeln können.
So what, nichts ist unmöglich ... neee, nich Toyota
viele Grüße
Anke
...und was ihr da für´nen netten Schlitten habt! Ich mag ja die Collector´s Teile.
Aber meine Meinung.
Durch ein paar Fotos kann man den Wagen nicht beurteilen. (Letzendlich der Grund warum ich am WE in der Gegend bin....)