07.09.2008, 17:04
Hallo,
Nach einiger Recherche, wo das Problem wohl liegen könnte, entschieden wir uns dazu, zuerst Pumpensieb und Spritfilter zu wechseln. Und siehe da, beim Ausbau der Pumpe stellte sich der Gummistutzen von der Pumpe zur Metallleitung als porös heraus. Das erklärt auch, warum die Vette nicht mehr konisch einpritzte, sondern nur so vor sich tröpfelte. Jetzt läuft sie also schon mal.
Wir werden sehen, ob und wie sie sich so fährt, danach steht die nächte Hürde - TÜV bevor. An das Vorhaben, den Leiter der Zulassungsstelle anzujammern, ob es die Möglichkeit gibt, sie vielleicht doch noch auf eines der vorhandenen 07- er Kenzeichen zu bekommen, denke ich lieber noch gar nicht.
Grüße
auß`m Pott,
Stefan
Nach einiger Recherche, wo das Problem wohl liegen könnte, entschieden wir uns dazu, zuerst Pumpensieb und Spritfilter zu wechseln. Und siehe da, beim Ausbau der Pumpe stellte sich der Gummistutzen von der Pumpe zur Metallleitung als porös heraus. Das erklärt auch, warum die Vette nicht mehr konisch einpritzte, sondern nur so vor sich tröpfelte. Jetzt läuft sie also schon mal.
Wir werden sehen, ob und wie sie sich so fährt, danach steht die nächte Hürde - TÜV bevor. An das Vorhaben, den Leiter der Zulassungsstelle anzujammern, ob es die Möglichkeit gibt, sie vielleicht doch noch auf eines der vorhandenen 07- er Kenzeichen zu bekommen, denke ich lieber noch gar nicht.
Grüße
auß`m Pott,
Stefan