13.09.2008, 11:12
Was als Leistung rauskommen soll, muss vorher als Füllung drin sein. Dazu werden gerne dicke Rohre angeschnallt, immer nach dem Motto "viel hilft viel" ;-). Wenn es sich um eine C6Z handelt, ist das – egal ob im Saug- oder Abgastrakt – nicht sooo wirkungsvoll, denn das Ding ist ab Werk schon ganz gut dabei. Wenn alles* (!) richtig gemacht wird, läuft sie zumindest nicht schlechter und man kann auf der Rolle "was sehen" und auf der Straße was hören ;-), und wenn es real und alltagsgerecht 3-5% wurden, kann man sich mächtig freuen. Ob das ein guter Wirkungsgrad ist, entscheidet der Kassenzettel.
Investitionen in die Künste des Lenkers der Fuhre haben langfristig den besseren Spaßfaktor.
*dazu gehört dann auch die Prüfung/Anpassung der Kennfelder – seriös gemacht, ziemlich viel Arbeit!
Investitionen in die Künste des Lenkers der Fuhre haben langfristig den besseren Spaßfaktor.
*dazu gehört dann auch die Prüfung/Anpassung der Kennfelder – seriös gemacht, ziemlich viel Arbeit!
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