12.05.2003, 08:39
Guten Morgen Jungs
Also ich habe gestern noch die Zündkabel gewechselt, da war eins dabei, daß eine Bruchstelle hatte, aber leider ist der Fehler immer noch da ist echt zum die Wände hoch gehen
Habe die Verteilerkappe nochmall abgeschraubt und nun frage ich michob das richtig ist, daß der Kohlestift trotz Feder nicht, bzw nur sehr, sehr schwer sich bewegen lässt.
Ach ja und die Fehlercodes habe ich auch ausgelesen bis auf 12 der ja normal ist, wurde 24,34,44und 54 angezeigt, von der Lampe Service LTPWS und das bedeutet, das die Sensoren kein Signal senden, daran kann es aber nicht liegen, denn diesen Fehler hat mein Vettle schon seit dem ersten Tag. Werde nun mal eine Neue Kappe und Läufer kaufen und dann einbauen. Das mit der Kraftstoffzufuhr habe ich mir auch schon überlegt, aber dann dürfte ja der Motor bei Vollgas nicht sauber laufen,wenn die Pumpe etwas hätte, den dann ist die Förderleistung am größten, sollte aber der Wechsel von Kappe und Läufer nichts bringen, werde ich mal den Kraftstoffdruck messen, ach ja und was bedeutet PSI in bar ???
Also ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche für mich ist ab Donnerstag Urlaub, dann wede ich 2 Wochen Sonne tanken
Bis bald Thomas
Also ich habe gestern noch die Zündkabel gewechselt, da war eins dabei, daß eine Bruchstelle hatte, aber leider ist der Fehler immer noch da ist echt zum die Wände hoch gehen
Habe die Verteilerkappe nochmall abgeschraubt und nun frage ich michob das richtig ist, daß der Kohlestift trotz Feder nicht, bzw nur sehr, sehr schwer sich bewegen lässt.
Ach ja und die Fehlercodes habe ich auch ausgelesen bis auf 12 der ja normal ist, wurde 24,34,44und 54 angezeigt, von der Lampe Service LTPWS und das bedeutet, das die Sensoren kein Signal senden, daran kann es aber nicht liegen, denn diesen Fehler hat mein Vettle schon seit dem ersten Tag. Werde nun mal eine Neue Kappe und Läufer kaufen und dann einbauen. Das mit der Kraftstoffzufuhr habe ich mir auch schon überlegt, aber dann dürfte ja der Motor bei Vollgas nicht sauber laufen,wenn die Pumpe etwas hätte, den dann ist die Förderleistung am größten, sollte aber der Wechsel von Kappe und Läufer nichts bringen, werde ich mal den Kraftstoffdruck messen, ach ja und was bedeutet PSI in bar ???
Also ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche für mich ist ab Donnerstag Urlaub, dann wede ich 2 Wochen Sonne tanken
Bis bald Thomas