20.09.2008, 18:57
Zitat:Unbedingt Variante 4 denn am Wertigsten sehen sie wie abgebildet aus !
Poliert, wie oben vorgeschlagen, sieht immer etwas kalt und aftermarket- billig (mMn - auch imho genannt) aus.
Außerdem passen sie nicht so recht zur eher knackigen C4.1, wieder mMn, da sie eher etwas rundlich wirken.
Zur C4.2, die aufgedunsener aussieht passen sie, aber nicht zur originalen. :
Variante 4 gibts bei meinem Vorhaben nicht! Auch finde ich das die C4/2 Felgen sehr gut auf der C4/1 aussehen, hab das schon öfter mal gesehen und für gut befunden!
Ich finde die Felgen in silber stock fad, in gebürstet ganz ok und in poliert zwar sehr schön, aber nicht relevant! Die Felgen werden definitiv schwarz werden, Mann muß auch mal neue Wege beschreiten - mein Kopfkino sagt mir das es gar nicht so falsch sein wird! Wenn ich danach beim Anblick meines Autos weinen muß kann ich ja immer noch auf andere Felgen umsatteln, respektive meine "verunstalteten" wieder versilbern lassen!
Darum bleiben nun weiterhin meine drei mich nicht zur Ruhe kommen lassenden Varianten! Schwierig, schwierig, schwierig! Aber ich finde nicht jedes Auto muß genauso aussehen wie im Prospekt, wichtig ist nur das man das Fahrzeug an sich nicht unwiederbringlich verändert! Meine Meinung!
PS: Einzige Variante 4 die mir noch durch den Kopf ging war die Felgen in Anthraziet zu lackieren und mit einem roten Rand zu versehen! Wurde aber letztendlich verworfen! ;-)
Our prescription for fun - 1988 and 1996 Corvette C4!