21.09.2008, 10:48
Hallo
All diese Schrauben sind neu erhaeltlich sogar in der richtigen Ausführung ( Kopfbeschriftung ).
Ob sich eine Restauration von solch kleinen Schrauben lohnt, ist doch sehr fraglich.
Mach mal wie Heinz beschreibt, dann faulen die jedenfalls nicht weiter für die Lagerung.
MfG. Günther
All diese Schrauben sind neu erhaeltlich sogar in der richtigen Ausführung ( Kopfbeschriftung ).
Ob sich eine Restauration von solch kleinen Schrauben lohnt, ist doch sehr fraglich.
Mach mal wie Heinz beschreibt, dann faulen die jedenfalls nicht weiter für die Lagerung.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .