22.09.2008, 20:07
Hallo
Wie Stephan schon angedeutet hat, kann der HBZ hinüber sein. Dies wegen eingelaufenen Zylinderwänden, da der Kolben ( oder die Kolben ) immer an der gleichen Stelle scheuerten.
Nun durch das Entlüften usw sind die Kolben über diese Stelle hinweg gedrückt worden im HBZ und dabei hats die Dichtung(en ) gehimmelt.
Setzen die Bremsen denn mit ausgeschaltetem Motor, wenn du das Bremspedal feste drückst ?
Wohl kaum, wenns am HBZ liegt.
HBZ kann man erneuern, also Innereien neu kaufen, nur wenn die Zylinderwände eingelaufen sind, bringst recht wenig. Neue HBZ kosten nicht die Welt.
MfG. Günther
Wie Stephan schon angedeutet hat, kann der HBZ hinüber sein. Dies wegen eingelaufenen Zylinderwänden, da der Kolben ( oder die Kolben ) immer an der gleichen Stelle scheuerten.
Nun durch das Entlüften usw sind die Kolben über diese Stelle hinweg gedrückt worden im HBZ und dabei hats die Dichtung(en ) gehimmelt.
Setzen die Bremsen denn mit ausgeschaltetem Motor, wenn du das Bremspedal feste drückst ?
Wohl kaum, wenns am HBZ liegt.
HBZ kann man erneuern, also Innereien neu kaufen, nur wenn die Zylinderwände eingelaufen sind, bringst recht wenig. Neue HBZ kosten nicht die Welt.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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