29.09.2008, 18:02
Hi
Ich beobachte den Verkauf im US Forum und in Ebay.com und DE und kann behaupten, dass originale 69er Sitze mit den Kopfstützen ne Menge Wert sind.
Viele 68er rüsten gerne um auf Kopfstützen und müssen sich die 69er Sitze besorgen, da es keine Kits oder Teile gibt dafür. Für die 67er kann man bekommen, aber nichts für die 68er Sitze.
Die 78-82er Sitze sind vorhanden, da diese Vetten bis vor kurzem noch geschlachtet wurden als Teileträger usw.
Muss aber auch zugeben, dass Sitze aus USA am Ende dann aber teuer werden wegen Transport und TVA.
Also wenn du zufrieden bist mit dem Deal, dann solls OK sein.
Hoffe nie gegen deine Vette antreten zu müssen bei Treffen oder Shows, da Meine sehr schlecht dastehen würde neben solch einem Schmuckstück. Eben typisch Schweizer Art, nur super Autos.
MfG. Günther
Ich beobachte den Verkauf im US Forum und in Ebay.com und DE und kann behaupten, dass originale 69er Sitze mit den Kopfstützen ne Menge Wert sind.
Viele 68er rüsten gerne um auf Kopfstützen und müssen sich die 69er Sitze besorgen, da es keine Kits oder Teile gibt dafür. Für die 67er kann man bekommen, aber nichts für die 68er Sitze.
Die 78-82er Sitze sind vorhanden, da diese Vetten bis vor kurzem noch geschlachtet wurden als Teileträger usw.
Muss aber auch zugeben, dass Sitze aus USA am Ende dann aber teuer werden wegen Transport und TVA.
Also wenn du zufrieden bist mit dem Deal, dann solls OK sein.
Hoffe nie gegen deine Vette antreten zu müssen bei Treffen oder Shows, da Meine sehr schlecht dastehen würde neben solch einem Schmuckstück. Eben typisch Schweizer Art, nur super Autos.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .