30.09.2008, 11:26
Hi
Wenns das denn gewesen sein sollte, hast du ja die Grundursache behoben.
Jetzt musst du noch beheben, warum die Gase des Motorraumes den Weg in die Kabien fanden.
Fehlerquellen wurden ja bereits angedeutet.
MfG. Günther
Wenns das denn gewesen sein sollte, hast du ja die Grundursache behoben.
Jetzt musst du noch beheben, warum die Gase des Motorraumes den Weg in die Kabien fanden.
Fehlerquellen wurden ja bereits angedeutet.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .