05.10.2008, 17:25
Dann nochmal der Text aus dem Bild.
Vorne:
1. Steering linkage
2. Upper control arm ball joints
3. Lower control arm ball joints
--> Vorne pro Seite jeweils drei Schmierpunkt.
Hinten bei den älteren C4:
1. Rear tie rod
--> Hinten pro Seite jeweils ein Schmierpunkt
Wie Raimund richtig festgestellt hat, sollte man die Kreuzgelenke ebenfalls auf das Vorhandensein von Schmiernippel prüfen. Bei nachgerüsteten Gelenken ist das oft der Fall, gilt aber nicht für originale.
Vorne:
1. Steering linkage
2. Upper control arm ball joints
3. Lower control arm ball joints
--> Vorne pro Seite jeweils drei Schmierpunkt.
Hinten bei den älteren C4:
1. Rear tie rod
--> Hinten pro Seite jeweils ein Schmierpunkt
Wie Raimund richtig festgestellt hat, sollte man die Kreuzgelenke ebenfalls auf das Vorhandensein von Schmiernippel prüfen. Bei nachgerüsteten Gelenken ist das oft der Fall, gilt aber nicht für originale.
Viele Grüße
Andreas
Andreas