11.10.2008, 09:19
Irgendwie geht in unserer Ecke nie was konkretes zamm (München wäre ja auch noch ok = 1 1/4 Stunden von mir, aber wenn ich nicht erst einmal rund um München herum, bzw. komplett durch muß, dann fehlt mir die Sinnhaftigkeit) - unsere beiden Vetten stehen jedenfalls frisch gewienert und poliert bereit für ein paar gemütlichen Runden im bayrischen Hinterland! Vorzugsweise am Sonntag und da entspannt ab mittag, am liebsten offen Richtung Chiemsee oder ähnliches, ohne Hektik und das ganze bei gelassenem Crusising-Tempo! Danach noch irgendwo einen Kaffee, oder Kuchen, respektive beides! Aber so kurzfrisitg wird wohl nichts wirklich auf die Beine zu stellen sein, zumal jeder das ganze immer vor Seiner Haustüre haben möchte (sorry)!
Axel und Roland sind mit Abstand die motiviertesten, aber es kann nicht sein das sich sonst keiner findet einmal das Hobby mit uns zu genießen, darum wünsch ich Euch jetzt vorsichtshalber schon mal ein schönes Wochenende und ein paar tolle unvergeßliche Kilometer mit Euren "Ladys" - wir werden mit beiden losstarten, der Weg ist auch das Ziel und die letzten schönen Tage wohl an einer Hand abzuzählen!
Nichts für Ungut!
LG Chris
Axel und Roland sind mit Abstand die motiviertesten, aber es kann nicht sein das sich sonst keiner findet einmal das Hobby mit uns zu genießen, darum wünsch ich Euch jetzt vorsichtshalber schon mal ein schönes Wochenende und ein paar tolle unvergeßliche Kilometer mit Euren "Ladys" - wir werden mit beiden losstarten, der Weg ist auch das Ziel und die letzten schönen Tage wohl an einer Hand abzuzählen!
Nichts für Ungut!
LG Chris
Our prescription for fun - 1988 and 1996 Corvette C4!