Umbau auf G-Kat
#3
Zwecks der Originalität dürfte es dann in 7 Jahren fürs H-Kennzeichen dennoch kein Problem sein, da Veränderungen an der Abgasanlage die zur Verbesserung der Abgaswerte beitragen, bei der H-Prüfung nicht in Betracht gezogen werden.

Andererseits ist eine normale Zulassung mit 5,7 Liter ohne Kat steuerlich echt der Hammer!!! Und über diese 7 Jahre würde sich der Umbau schon rechnen!

Ich selber fahre auch noch 07er Kennzeichen, und habe dieses Problem folglich nicht! Großes Grinsen

Es ist halt eher Geschmacks-Sache, was man macht, und was nicht.

(war jetzt nicht sehr hilfreich, oder??? besoffen Heulen Sorry!!!)

Gruß,
Flo
[Bild: ycm.gif]

"Esst Kot, millionen Fliegen können nicht irren...!"

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: 'wo kämen wir hin?' und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?"
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Umbau auf G-Kat - von crossdriver - 15.05.2003, 19:55
[Kein Betreff] - von BK-1980 - 20.05.2003, 12:37
[Kein Betreff] - von Titan - 20.05.2003, 13:57
[Kein Betreff] - von Stang - 26.05.2003, 10:29

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  200 Zellen Sport Kat Cobra427AT 0 1.293 25.06.2023, 14:11
Letzter Beitrag: Cobra427AT
  Camaro 2011 EU Umbau ( Bremslicht) benötige dringend Hilfe vlothododo 4 3.742 26.04.2017, 13:59
Letzter Beitrag: Ralf. P.
  Grund für leckende Borgeson PS Umbau Wesch 1 2.727 15.12.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Hermann
Smile Welcher Universal-Kat für US-Oldie(Caprice) ? Z06FAN 0 1.977 15.08.2016, 18:06
Letzter Beitrag: Z06FAN
  defekter Kat für unruhigen Leerlauf verantwortlich? vc4rider 3 3.775 07.07.2013, 10:26
Letzter Beitrag: vc4rider

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de