16.10.2008, 21:58
Hab meine Kooks Longtubes (beschichtet) auch von Till...Keine Probleme...Keine Undichtigkeiten...Keine Verfärbungen...genialer Sound ...und eingetragen.
Ausserdem sind Kooks die einzigen Longtubes, bei denen die Original Kats noch drunterpassen. Für Sportkats gibts keine Chance auf TÜV Eintragung ohne Abgasgutachten (und für das Geld lege ich mir erst mal noch ne C3 zusätzlich zu).
Scheinst Pech mit einem Ausreisser gehabt zu haben. Auch im corvetteforum.com gelten die Kooks zusammen mit den LG eigentlich als die Longtubes mit der besten Qualität....
Ich würde sofort wieder Kooks kaufen...
Hoffentlich klappt mit den anderen Dichtungen besser!
Viel Glück..
Michael
Ausserdem sind Kooks die einzigen Longtubes, bei denen die Original Kats noch drunterpassen. Für Sportkats gibts keine Chance auf TÜV Eintragung ohne Abgasgutachten (und für das Geld lege ich mir erst mal noch ne C3 zusätzlich zu).
Scheinst Pech mit einem Ausreisser gehabt zu haben. Auch im corvetteforum.com gelten die Kooks zusammen mit den LG eigentlich als die Longtubes mit der besten Qualität....
Ich würde sofort wieder Kooks kaufen...
Hoffentlich klappt mit den anderen Dichtungen besser!
Viel Glück..
Michael
“There are two kinds of people in the world, those with loaded guns, and those who dig.”