24.10.2008, 10:29
Hallo
Manche Vettehändler können sogar die selade beam Lampen in Deutschland durch den TÜV hämmern.
Meine ex 68er hatte die drin mit deutschen TÜV. War allerdings in 2003.
Wird heute wohl schwieriger sein.
Auf keinen Fall mit den Schlafaugen offen. Dann wird Tagfahrtlicht mit LED nachgerüstet.
MfG. Günther
Manche Vettehändler können sogar die selade beam Lampen in Deutschland durch den TÜV hämmern.
Meine ex 68er hatte die drin mit deutschen TÜV. War allerdings in 2003.
Wird heute wohl schwieriger sein.
Zitat:Zumal ja mehr und mehr auch das Licht am Tag eingeschalten werden sollte "muss" also nix nur im Dunklen mit Licht fahren.
Auf keinen Fall mit den Schlafaugen offen. Dann wird Tagfahrtlicht mit LED nachgerüstet.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
