Interessante KB-Kolbenseite
#17
Hi Marco,
danke Respekt für die detaillierten Ausführungen!
So kenne ich dich... Yeeah!

Zitat:Original von Treurentner
Der von Dir angegebene Motor ist aus top Komponenten ausfgebaut, daher notwendiger Weise preislich weit über der Serientechnik. Lohnt nur wenn auch die restlichen Komponenten entsprechend hochwertig sind. Gegenüber dermoderneren LSx Technik zu teuer.
Aber als Grundlage für einen "High End"-LTx doch eine 1A-Grundlage, richtig? Wäre sowas mit entsprechend großen Köpfen (z.B. die neuen 210cc oder 227cc AFR Eliminator), Intake usw. im weitesten Sinne noch "straßentauglich" hinzubekommen?

Zitat:Original von Treurentner
PS. Ab wann gehts beim Saisonabschluss der Sachsen los? Prost!
Morgen ab 11-12 Uhr (gegen Nachmittag sind wir auf kleiner Ausfahrt und Schlossbesichtigung Altenburg) bis open end und Sonntag ab Frühstück bis irgendwann Nachmittag. Würde mich freuen, wenn ihr vorbeischaut! Prost!
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Interessante KB-Kolbenseite - von derCowboy - 22.10.2008, 23:27
[Kein Betreff] - von Wesch - 23.10.2008, 11:20
[Kein Betreff] - von Till - 23.10.2008, 11:38
[Kein Betreff] - von Wesch - 23.10.2008, 11:51
[Kein Betreff] - von derCowboy - 23.10.2008, 13:56
[Kein Betreff] - von chevyforever - 23.10.2008, 15:32
[Kein Betreff] - von Leonie - 23.10.2008, 17:38
[Kein Betreff] - von derCowboy - 23.10.2008, 17:48
[Kein Betreff] - von Wesch - 23.10.2008, 19:43
[Kein Betreff] - von derCowboy - 23.10.2008, 20:11
[Kein Betreff] - von Eike - 24.10.2008, 13:25
[Kein Betreff] - von Treurentner - 24.10.2008, 14:55
[Kein Betreff] - von chevyforever - 24.10.2008, 16:02
[Kein Betreff] - von derCowboy - 24.10.2008, 16:08
[Kein Betreff] - von chevyforever - 24.10.2008, 16:54
[Kein Betreff] - von Treurentner - 25.10.2008, 03:02
[Kein Betreff] - von chevyforever - 25.10.2008, 03:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de