22.05.2003, 18:29
Mein Glückwunsch zur Probefahrt. Wobei sich so mancher freundlich Opel-Händler erst mal wehrt, so ein Auto zur Probefahrt raus zu geben. So ist es mir zumindest ergangen. Die dachten wohl, dass dieser Jungspund nur mal ne Runde heizen will. Das Gefühl hatte ich zumindest. So erging es mir bei dem Opel Speedster. Zuerst mal : NEIN. Und dann... nach ca. 6 Wochen durfte ich dann doch mal ne knappe Stunde Fahren. Bei der Corvette hörte sich das dann fast genauso an. Also hab ich meine Vette halt wo anderst gekauft. Leider Pech gehabt, liebes Autohaus Honrath in Bingen.
Ansonsten kann ich Deine Begreisterung verstehen. Mir ging es ja genau so.
Zu den 2 Nachteilen die Du beschrieben hast, kann ich nur sagen...typisch ami (Automatik und Lenkung) Wobei ich beides als sehr angenehm empfinde.
Und wenn man den Kofferraum nicht gerade mit men Kombi vergleicht, ist er doch schon rieseig. Zumindest für so einen Wagen. Ich schätze ca.30 mal grösser als beim Speedster. Aber das ist ja auch kein Vergleich.
Wie auch immer. Auffallende Blicke sind bei der Vette serienmässig zu haben. Die einzigen Kritikpunkte wären für mich. Die Felgen (ist aber Geschmacksache) und der original Auspuff könnte etwas mehr klingen. Beides kann man natürlich ändern und wenn man sich anschaut, was andere Hersteller an Ihre "Produkte" schrauben, dann ist die
doch gaaaanz oben angesiedelt.
Mit zufriedenen Grüßen DiDi
Ansonsten kann ich Deine Begreisterung verstehen. Mir ging es ja genau so.
Zu den 2 Nachteilen die Du beschrieben hast, kann ich nur sagen...typisch ami (Automatik und Lenkung) Wobei ich beides als sehr angenehm empfinde.
Und wenn man den Kofferraum nicht gerade mit men Kombi vergleicht, ist er doch schon rieseig. Zumindest für so einen Wagen. Ich schätze ca.30 mal grösser als beim Speedster. Aber das ist ja auch kein Vergleich.
Wie auch immer. Auffallende Blicke sind bei der Vette serienmässig zu haben. Die einzigen Kritikpunkte wären für mich. Die Felgen (ist aber Geschmacksache) und der original Auspuff könnte etwas mehr klingen. Beides kann man natürlich ändern und wenn man sich anschaut, was andere Hersteller an Ihre "Produkte" schrauben, dann ist die

Mit zufriedenen Grüßen DiDi