28.10.2008, 14:15
Hallo
Pulverbeschichten ist bei Neuteilen OK, aber bei einem 40 jaehrigen Frame eher nicht, da man den nicht 100 % geputz bekommt, also immer etwas Rost irgendwo in einer Falz bleibt, der dann unter der Beschichtung weiterkriecht, bis sich eine groessere Obeflaeche der Bescghichtung loest. Ist fast sicher, dass die nicht haelt.
Lack ist einfach zu reparieren.
Ist meine Meinung, wenn jemand meint, er koennte seine 40 Jahre alten Stahlteile zu 100 % putzen, so soll es denn so sein.
MfG. Günther
Pulverbeschichten ist bei Neuteilen OK, aber bei einem 40 jaehrigen Frame eher nicht, da man den nicht 100 % geputz bekommt, also immer etwas Rost irgendwo in einer Falz bleibt, der dann unter der Beschichtung weiterkriecht, bis sich eine groessere Obeflaeche der Bescghichtung loest. Ist fast sicher, dass die nicht haelt.
Lack ist einfach zu reparieren.
Ist meine Meinung, wenn jemand meint, er koennte seine 40 Jahre alten Stahlteile zu 100 % putzen, so soll es denn so sein.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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