29.10.2008, 16:35
Puh, ich hasse Frisör! Erst Recht, wenn ich dafür nach einer langen Nacht früh aufstehen muß. Aber nachdem nun meine Perücke wieder ordentlich gezupft und meine künstliche Intelligenz wieder aufgefrischt ist, kann ich auch wieder Buchstaben aneinanderreihen. 
Der Überraschungsgast hat es leider nicht geschafft, vorbeizukommen. Schade! Dafür haben Jürgen und Simone mal wieder für ne super Überraschung gesorgt. Es hat mich RIESIG gefreut, daß ihr da wart.
Wir waren um kurz nach 2 zuhause aber der Abend war trotzdem viel zu kurz. Dafür war er um so schöner. Ausnahmslos nette Leute, gute Laune und ganz viiiiiiiel Spaß haben ihn viel zu schnell vergehen lassen.
Nen dicken
schicke ich noch nach Hessen an Simone 
... und euch allen wünsche ich einen schönen Tag.
bis demnächst
viele Grüße
Anke
Edith sacht: Die künstliche Intelligenz reicht noch nicht, um fehlerfrei aneinanderzureihen.

Der Überraschungsgast hat es leider nicht geschafft, vorbeizukommen. Schade! Dafür haben Jürgen und Simone mal wieder für ne super Überraschung gesorgt. Es hat mich RIESIG gefreut, daß ihr da wart.

Wir waren um kurz nach 2 zuhause aber der Abend war trotzdem viel zu kurz. Dafür war er um so schöner. Ausnahmslos nette Leute, gute Laune und ganz viiiiiiiel Spaß haben ihn viel zu schnell vergehen lassen.
Nen dicken

... und euch allen wünsche ich einen schönen Tag.
bis demnächst
viele Grüße
Anke
Edith sacht: Die künstliche Intelligenz reicht noch nicht, um fehlerfrei aneinanderzureihen.

![[Bild: osc_logo_klein.gif]](https://www.corvetteforum.de/fotos/osc_logo_klein.gif)
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008