05.11.2008, 16:32
Hallo,
nicht schlecht.
Ich habe bei Gedore leider etwas anderes erlebt: 1/4 Zoll Vielzahnnuß von Gedore gab die Innenzacken auf ( was ja schon ein Unding ist , sie war neu ). Ich rief bei Gedore an, mußte mich durchfragen, bis ich vom Vertrieb im Versand gelandet war und von dort aus zur Reklamation.
Man zeigte sich nicht besonders interessiert, ich solle das beschädigte Teil, also die Nuß, zurückschicken, das Porto wolle man bezahlen.
Ich habe dann den unfrankierten Brief mit dem Bemerken in den Briefkasten geworfen, habe ihn mit allen Zusatzdaten für den Empfänger von außen sichtbar versehen und bekam drei Tage später von der Post den Brief zurück, da der Adressat die Annahme verweigert hatte. Das komplette Porto mußte ich dann bezahlen.
Servicewüste Deutschland,
aber Gedore ist trotzdem gut, es war n ur eine Ausnahme.
Gruß
Peter
nicht schlecht.
Ich habe bei Gedore leider etwas anderes erlebt: 1/4 Zoll Vielzahnnuß von Gedore gab die Innenzacken auf ( was ja schon ein Unding ist , sie war neu ). Ich rief bei Gedore an, mußte mich durchfragen, bis ich vom Vertrieb im Versand gelandet war und von dort aus zur Reklamation.
Man zeigte sich nicht besonders interessiert, ich solle das beschädigte Teil, also die Nuß, zurückschicken, das Porto wolle man bezahlen.
Ich habe dann den unfrankierten Brief mit dem Bemerken in den Briefkasten geworfen, habe ihn mit allen Zusatzdaten für den Empfänger von außen sichtbar versehen und bekam drei Tage später von der Post den Brief zurück, da der Adressat die Annahme verweigert hatte. Das komplette Porto mußte ich dann bezahlen.
Servicewüste Deutschland,
aber Gedore ist trotzdem gut, es war n ur eine Ausnahme.
Gruß
Peter
Peter 01