06.11.2008, 23:54
Zitat:Original von digitalray
Hallo Axel! :)
erstmal danke nochmal für den Check-Up im Januar (die lila c4 corvette aus starnberg).
inzwischen hab ich irgendwo ein kleines leck am lenkgetriebe, kann man das evtl. irgendwie
recht kostengünstig zumachen (verlöten, schweissen..), mir fehlts finanziell momentan vorne und hinten, aber laut opel werkstatt verliert die corvette dadurch langsam aber sicher lenkflüssigkeit.
Hallo Ralph,
Wenn das Öl aus den Leitungen oder Verschraubungen kommt, kann man das meist instandsetzen, gelangt das Öl aus den Staubmanschetten kommt, müsste man das Lenkgetriebe tauschen bzw überholen (ich habe normal noch 1 oder 2 gebr.Lenkgetriebe ab BJ)
Zitat: ich wollte eigtl. eh diesen monat falls ich zeit habe mal vorbei schauen wegen dem ölwechsel und restl. durchchecken..Kein Problem,
Zitat:in 3 us car stores (speziell corvette) hat kein einziger es geschafft den adapter zu besorgen...
Wenn man einen Adapterstecker für den Corvette-Kabelstrang und einen DIN-Radiostecker verwendet, diese verlötet und mit Schrumpfschlauch isoliert (so mach ich das immer)funktioniert das auch wunderbar.
Mfg Axel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum
kfz-holzer.de
kfz-holzer.de