09.11.2008, 19:07
Hi
Und wenn nicht, dann bekommst du einfach ne Satz ausgenudelter Stossdämpfer und ne abgesackte Hinterachsblattfeder, dann wirds schon weich genug werden.
Hoffentlich nimmt der Verkäufer die vielen berechtigten Fragen nicht persönlich oder gar als Frechheiten auf. Wenn doch, hat er was zu verstecken.
Wie bereits geschrieben, für den Preis muss alles top sein.
So oder so wirst du viel lernen und beim nächsten Objekt gebrauchen können.
Verbeiss dich nicht zu fest . Diese Vetten sind vorhanden, besonders, wo der USD solange so super günstig stand. Sind ne Menge über den Teich gekommen in letzter Zeit.
MfG. Günther
Und wenn nicht, dann bekommst du einfach ne Satz ausgenudelter Stossdämpfer und ne abgesackte Hinterachsblattfeder, dann wirds schon weich genug werden.
Hoffentlich nimmt der Verkäufer die vielen berechtigten Fragen nicht persönlich oder gar als Frechheiten auf. Wenn doch, hat er was zu verstecken.
Wie bereits geschrieben, für den Preis muss alles top sein.
So oder so wirst du viel lernen und beim nächsten Objekt gebrauchen können.
Verbeiss dich nicht zu fest . Diese Vetten sind vorhanden, besonders, wo der USD solange so super günstig stand. Sind ne Menge über den Teich gekommen in letzter Zeit.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .