10.11.2008, 16:13
Hallo Andy,
Ja. Irgendwie bekomme ich den Leerlauf nicht rund. Anfänglich drehte sie nach der Überholung des Vergasers generell zu hoch. Da ließ sie Luft zwischen Leerlaufschraube und Gasgestänge. Inzwischen dreht sie zu niedrig, ohne dass irgend etwas an der Einstellung verändert ist. Genauer gesagt: Bei Automatik auf N dreht sie mehr als 1000, bei eingelegtem Gang stirbt sie ab (<500). Manchmal läuft sie. Zufall...
Den Versager habe ich letztes Wochenende schon zum zweiten Mal komplett zerlegt, diesesmal Schwimmernadel und Sitz sowie neue Dichtungen gemacht. Mehr war nicht zu tun. So schlecht geht es ihm ja nicht. Grübel...
Zitat:Original von AndyYpsilon
Dein Problem scheint auf jeden Fall am Vergaser zu liegen. Normal müsstest du ihn mit der Standgasschraube sofort abwürgen können.
Ja. Irgendwie bekomme ich den Leerlauf nicht rund. Anfänglich drehte sie nach der Überholung des Vergasers generell zu hoch. Da ließ sie Luft zwischen Leerlaufschraube und Gasgestänge. Inzwischen dreht sie zu niedrig, ohne dass irgend etwas an der Einstellung verändert ist. Genauer gesagt: Bei Automatik auf N dreht sie mehr als 1000, bei eingelegtem Gang stirbt sie ab (<500). Manchmal läuft sie. Zufall...
Zitat:Original von AndyYpsilon
Da ist was ganz schön faul. Hol dir einen Reperatursatz mit Dichtungen und Schwimmerventilen und ein ordentliches Buch über den Rochester Vergaser.
Den Versager habe ich letztes Wochenende schon zum zweiten Mal komplett zerlegt, diesesmal Schwimmernadel und Sitz sowie neue Dichtungen gemacht. Mehr war nicht zu tun. So schlecht geht es ihm ja nicht. Grübel...