11.11.2008, 23:03
Hallo
Porsche , wasn das ?
Warum versuchst du nicht erst mal ein cabrio zu fahren, bevor du Trugschlüsse vom Flachkäfer ableitest.
Ausserdem wirst du bei der C3 auch beim T-Top nicht unbedingt DIE Festigkeit erwarten können.
GM hat extra dazu ein Chassisverstärkungsbuch herausgegeben mit Tips und Tricks, wie man das Chassis steifer macht , auch beim T-Top oder Coupe oder wie auch immer man es benennen mag.
MfG. Günther
Porsche , wasn das ?
Warum versuchst du nicht erst mal ein cabrio zu fahren, bevor du Trugschlüsse vom Flachkäfer ableitest.
Ausserdem wirst du bei der C3 auch beim T-Top nicht unbedingt DIE Festigkeit erwarten können.
GM hat extra dazu ein Chassisverstärkungsbuch herausgegeben mit Tips und Tricks, wie man das Chassis steifer macht , auch beim T-Top oder Coupe oder wie auch immer man es benennen mag.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .