21.03.2002, 12:21
Hallo,
wenn alles gut geht, bin ich in den nächsten Tagen endlich beim TÜV. Gestern hat mir der Meister der GM Werkstatt jedoch erzählt, daß es bestimmt Probleme mit den Auspuff Headers geben wird. Ich habe nämlich auf jeder Seite 4 einzelne Rohre drauf und nicht jeweils ein Gussteil.
Hat jemand von euch damit Erfahrung, wie ich da beim TÜV vorgehen soll?
Außerdem muss ich wohl doch die AU machen, da ein 69er Fahrzeug ohne exakte Erstzulassungsdaten auf den 1.7.69 geschätzt wird. Das bedeutet dann das man bei Fahrzeuge die ab dem 1.7.69 Zugelassen wurden eine AU machen muss. Konnte das bei euch jemand umgehen?
Fragende Grüße,
Don
wenn alles gut geht, bin ich in den nächsten Tagen endlich beim TÜV. Gestern hat mir der Meister der GM Werkstatt jedoch erzählt, daß es bestimmt Probleme mit den Auspuff Headers geben wird. Ich habe nämlich auf jeder Seite 4 einzelne Rohre drauf und nicht jeweils ein Gussteil.
Hat jemand von euch damit Erfahrung, wie ich da beim TÜV vorgehen soll?
Außerdem muss ich wohl doch die AU machen, da ein 69er Fahrzeug ohne exakte Erstzulassungsdaten auf den 1.7.69 geschätzt wird. Das bedeutet dann das man bei Fahrzeuge die ab dem 1.7.69 Zugelassen wurden eine AU machen muss. Konnte das bei euch jemand umgehen?
Fragende Grüße,
Don
All this has happened before and will happen again...
Ex: 69er Coupé L36 427ci/390hp mit 623 Nm -> [URL= https://www.youtube.com/watch?v=-oEt3p87Z7k]BigBlock presentation ...[/URL]
Ex: 69er Coupé L36 427ci/390hp mit 623 Nm -> [URL= https://www.youtube.com/watch?v=-oEt3p87Z7k]BigBlock presentation ...[/URL]