22.11.2008, 13:26
Hallo
Ich Möchte gerne 2009 ein paar Runden auf dem Nürburgring drehen zusammen mit Corvette Drivers aus Frankreich... zwischen 7 und 20 Vettes, von der C3 bis zur C6 , denke ich mal...
Ende März bis anfang Mai...Datum steht noch nicht fest...
Alle sind entweder vom offiziellen Corvette Club de FRance (CCF) Forum, oder vom "Corvette Circus"
Das Niveau geht vom Anfänger (ich zb) bis zum erfahrenen Hobby Rennstreckenfahrer
Meine Fragen an Euch:
Habt Ihr für dieses Forum schon was organisiert ?
Wie läuft es mit dem Kontakt vom Ring, Buchungen, guten Hotels uzw ??
Bin dankbar für jede Info !
NB: wäre vielleicht die Gelegenheit Französische und Deutsche Vette Drivers zusammenzubringen ? sprechen allerdings nur wenige bei uns Deutsch...
Gruss
Fabrice
Ich Möchte gerne 2009 ein paar Runden auf dem Nürburgring drehen zusammen mit Corvette Drivers aus Frankreich... zwischen 7 und 20 Vettes, von der C3 bis zur C6 , denke ich mal...
Ende März bis anfang Mai...Datum steht noch nicht fest...
Alle sind entweder vom offiziellen Corvette Club de FRance (CCF) Forum, oder vom "Corvette Circus"
Das Niveau geht vom Anfänger (ich zb) bis zum erfahrenen Hobby Rennstreckenfahrer
Meine Fragen an Euch:
Habt Ihr für dieses Forum schon was organisiert ?
Wie läuft es mit dem Kontakt vom Ring, Buchungen, guten Hotels uzw ??
Bin dankbar für jede Info !
NB: wäre vielleicht die Gelegenheit Französische und Deutsche Vette Drivers zusammenzubringen ? sprechen allerdings nur wenige bei uns Deutsch...
Gruss
Fabrice
Ein Traum geht in Erfüllung mit der c5