02.06.2003, 02:04
@c5-freak
Es war NICHT als Kritik gemeint, lediglich, das die Höhe der Versicherung mich im ersten Augenblick etwas ... überrumpelt hat. Ich finde es gut, das sich jemand solche Mühe gemacht hat, keine Frage.
Ich bin zwar kein Student, aber irgendwie weiß ich jetzt nicht, wo da der Witz liegt.
Ich werte das jetzt mal als ein geschickt durch die Blume gemeintes "mach was du willst, aber lass uns in Ruhe".
Das die Corvette sich nicht auf dem Preisniveau eines Smart ( ) befindet, war mir schon klar....
@hk-vette
Da ich weder Freundin noch Frau habe, sondern Single bin, hat bei meiner Fahrzeugwahl keiner reinzureden ausser ich selbst. Kann aber auch ein Nachteil sein, besonders, wenn man wie ich manchmal einfach nicht entscheiden kann. Na, wie schon oft gesagt, ich werde es ja sehen. Nach meiner Händlertour bin ich sicherlich klüger.
Schöne Grüße,
Sascha
Zitat:Das vestehe ich jetzt nicht ganz, was ist daran bitte auszusetzten ?. Das sind die verschiedenen Beiträge der einzelnen Vettefahrer hier. Außerdem hat sich hier jemand (Helmut) sich die Mühe gemacht und den Leuten einen gewissen Überblick zu geben, die sich hier anmelden und zum 1000. mal fragen was die Versicherung kostet... Anyway - geh halt zu deinem Versicherungs-fuzzi und der wird dir 100 % sagen was ne convertible kostet - nebenbei sei erwähnt: Kaskoklasse 40
Es war NICHT als Kritik gemeint, lediglich, das die Höhe der Versicherung mich im ersten Augenblick etwas ... überrumpelt hat. Ich finde es gut, das sich jemand solche Mühe gemacht hat, keine Frage.
Zitat:Ja ich als armer Student muss auch jeden cent 2 mal umdrehen.... Die anderen Kunden an der Tankstelle nervt das auch immer
Ich bin zwar kein Student, aber irgendwie weiß ich jetzt nicht, wo da der Witz liegt.
Zitat:BTW: noch ein paar Preise gefällig?: 1 Satz orginal Good Year EMT Reifen - knapp 2000 Euro. In meinem rechten Seitenspiegel ist eine kleine Plastikhalterung gebrochen, das Teil gibts nicht extra -> neuer Spiegel mit lackieren 450 Euro, Getriebe war auch mal undicht ->2 Tage reine Arbeitszeit am Wagen...zum Glück war noch Garantie drauf.
Sind jetzt zwar extreme Beispiele, aber unter Umständen und angenommen deine Garantie ist abgelaufen, dann kann hin und wieder eine Rechnung ins Haus flattern die es in sich hat...
entweder du bist vernarrt in das Ding und bist bereit auch mal auf was zu verzichten, dann kauf Sie. Ansonsten lass es, ist sonst nur rausgeschmissenes Geld - IMHO
Ich werte das jetzt mal als ein geschickt durch die Blume gemeintes "mach was du willst, aber lass uns in Ruhe".
Das die Corvette sich nicht auf dem Preisniveau eines Smart ( ) befindet, war mir schon klar....
@hk-vette
Da ich weder Freundin noch Frau habe, sondern Single bin, hat bei meiner Fahrzeugwahl keiner reinzureden ausser ich selbst. Kann aber auch ein Nachteil sein, besonders, wenn man wie ich manchmal einfach nicht entscheiden kann. Na, wie schon oft gesagt, ich werde es ja sehen. Nach meiner Händlertour bin ich sicherlich klüger.
Schöne Grüße,
Sascha
Run, wolf warrior, to realms eternal...
- the Silent Sentinel
- the Silent Sentinel