02.06.2003, 14:44
Heute bei Leos in Rheinhausen gewesen...
Ich kann folgendes sagen: B O A H E Y !
Was für ein Gerät...
Nur leider in gelb... uarg...
@Z33
Hai, Z33... würde mich auch freuen...
@till
WAS soll ich mit einer Corvette in einem Parkhaus?
Z4? Schnell?
Und was die Versicherung angeht, hab ich mal unseren Versicherungsfritzen gefragt. Unsere Familie ist dank Papi seit über 15 Jahren bei der Fahrlehrerversicherung Kunde.
Mal davon ausgehend, das ja SF20 vorliegt, wären die Kosten bei Vollkasko (500€ selbstbet.) inkl. Teilkasko (250€ selbstbet.) und KFZ-Haftplficht (bis 50 Mios) wie folgt :
Z4 -> ca. 505 Euro
Corvette Convertible -> ca 1250 Euro
(Denk daran, das dies die Summen sind, die man zahlen muss, wenn man auf 30% fährt.)
Wie war das mit Z4 und gleich teuer?
Und unser zuständiges Finanzamt gab mir die Auskunft, das bei Euro 3 Einstufung ein Wagen mit 5,6 l Hubraum jährlich 376 Euro Steuer kosten würde. (Die scheinen also von den 5.11 € pro angefangene 100ccm³ noch nichts gehört zu haben. )
Tankt das Teil jetzt eigentlich Normalbenzin oder Super? Der Händler sagte Normal, der Katalog sagte Super....
Verträumte Grüße,
Sascha
Ich kann folgendes sagen: B O A H E Y !
Was für ein Gerät...
Nur leider in gelb... uarg...
@Z33
Zitat:Hallo Sacha,
ich für meinen Teil würde mich einfach nur freuen, wenn dir genau das passiert, was so vielen von uns auch passiert ist.
Hai, Z33... würde mich auch freuen...
@till
Zitat:erst mal würde den Wagen erst mal Probe fahren. Fahr zum Beispiel mal in ein Parkhaus
WAS soll ich mit einer Corvette in einem Parkhaus?
Zitat:Die Versicherung ist doch schwer in Ordnung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein schneller Z4 billiger ist.
Z4? Schnell?
Und was die Versicherung angeht, hab ich mal unseren Versicherungsfritzen gefragt. Unsere Familie ist dank Papi seit über 15 Jahren bei der Fahrlehrerversicherung Kunde.
Mal davon ausgehend, das ja SF20 vorliegt, wären die Kosten bei Vollkasko (500€ selbstbet.) inkl. Teilkasko (250€ selbstbet.) und KFZ-Haftplficht (bis 50 Mios) wie folgt :
Z4 -> ca. 505 Euro
Corvette Convertible -> ca 1250 Euro
(Denk daran, das dies die Summen sind, die man zahlen muss, wenn man auf 30% fährt.)
Wie war das mit Z4 und gleich teuer?
Und unser zuständiges Finanzamt gab mir die Auskunft, das bei Euro 3 Einstufung ein Wagen mit 5,6 l Hubraum jährlich 376 Euro Steuer kosten würde. (Die scheinen also von den 5.11 € pro angefangene 100ccm³ noch nichts gehört zu haben. )
Tankt das Teil jetzt eigentlich Normalbenzin oder Super? Der Händler sagte Normal, der Katalog sagte Super....
Verträumte Grüße,
Sascha
Run, wolf warrior, to realms eternal...
- the Silent Sentinel
- the Silent Sentinel