02.12.2008, 10:37
Zitat:Original von george1199
Ich finde Sie auch zu teuer, ich meine fuer so ein Auto ist 15-16tsd die obergrenze, da
man fuer ab 22 eine gute C2 bis BJ 72 inkl. viel Chrome bekommen kann und dann haette
er auch eine guten Klassiker :-)
GG
Ich weiß nicht, was sich manche preislich so vorstellen. Wenn eingekauft wird, darf es möglichst nichts kosten. Wenn verkauft wird, wird jede Schraube und Unterlegscheibe mitgerechnet und ständig darauf hingewiesen, daß das Auto ja wohl den Preis wert ist.
BJ 72 (s. Zitat) ist trotz des vielen Chroms übrigens auch ne C3 und für 15-16T€ bekommt man nichts oder nur nen Ausnahme-Schnapper in gutem Zustand. Ne Chrombumper für 22 mit nagelneuer Innenausstattung (denn der Innenraum dieser C3 scheint ganz neu gemacht zu sein) und ansonsten in gutem Zustand ist auch m.M.n. nicht zu bekommen.
Von der Originalität dieser C3 mal abgesehen (das kann ich nicht beurteilen, wobei die Innenausstattung ziemlich sicher nicht orginial und Geschmacksache ist), macht sie auf den Fotos - wie ich finde - einen guten Eindruck. Wenn die Besichtigung diesen Eindruck bestätigt und optisch wie technisch alles ok. ist, wäre ich bereit, diesen Preis zu zahlen. Nehmt euch doch mal die Ersatzteilliste zur Hand und rechnet zusammen, auf welche Summe ihr kommt, wenn ihr ne Vette für 15 Scheine so wieder herrichtet. Da liegt man schnell über 22 Euronen.
Außerdem läßt sich über den Preis vllt. noch verhandeln.
Meine Meinung: ansehen, und wenn´s paßt und gefällt, zuschlagen
viele Grüße
Anke
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008