04.12.2008, 11:13
@ Cowboy:
Du hast ja nicht unrecht: auf den meisten Meets (hier in D sogar ALLEN!) gucken alle nur, wie "toll" ein Auto aussieht - wenn Du ein Meet besuchen willst, wo ultimativ auf Originalität geachtet wird, mußt Du idR in die Staaten fliegen! DA ("Kissimee" - oder andere NCRS Regionals und Nationals) hast Du die Autos und die Cracks!
(Deshalb fühle ich mich hier auch immer etwas komisch - okay, sollen die meinetwegen einen Pokal für das meiste Chrom im Motorraum bekommen, so richtig verstehen/nachvollziehen kann ich das aber nicht - ist einfach nicht meine Welt! Auf Meets fahre ich einzig wegen der Community und um überhaupt mal ungewöhnliche Wagen zu sehen.......)
Zu Deinen Kommentaren "Nutzwert vs. Geschichtswert" und "Nutzfreude" ist das eben Deine Meinung, die nicht jeder teilt...
ICH will mein Auto auch fahren und genießen, und ich versuche das mit meiner extremen Auffassung von "Originalität" zu vereinbaren - trotzdem bin ich tolerant gegenüber demjenigen, der seine '67er 427/435 "factory original" restauriert hat, da so viel Geld 'reingesteckt hat und den Wagen nun nicht mehr fahren will... IRGENDEIN Vergnügen wird auch er (hoffentlich) daran haben - soll er!
Du hast ja nicht unrecht: auf den meisten Meets (hier in D sogar ALLEN!) gucken alle nur, wie "toll" ein Auto aussieht - wenn Du ein Meet besuchen willst, wo ultimativ auf Originalität geachtet wird, mußt Du idR in die Staaten fliegen! DA ("Kissimee" - oder andere NCRS Regionals und Nationals) hast Du die Autos und die Cracks!
(Deshalb fühle ich mich hier auch immer etwas komisch - okay, sollen die meinetwegen einen Pokal für das meiste Chrom im Motorraum bekommen, so richtig verstehen/nachvollziehen kann ich das aber nicht - ist einfach nicht meine Welt! Auf Meets fahre ich einzig wegen der Community und um überhaupt mal ungewöhnliche Wagen zu sehen.......)
Zu Deinen Kommentaren "Nutzwert vs. Geschichtswert" und "Nutzfreude" ist das eben Deine Meinung, die nicht jeder teilt...
ICH will mein Auto auch fahren und genießen, und ich versuche das mit meiner extremen Auffassung von "Originalität" zu vereinbaren - trotzdem bin ich tolerant gegenüber demjenigen, der seine '67er 427/435 "factory original" restauriert hat, da so viel Geld 'reingesteckt hat und den Wagen nun nicht mehr fahren will... IRGENDEIN Vergnügen wird auch er (hoffentlich) daran haben - soll er!