03.06.2003, 18:33
Durch kürzere Sturzstreben (strut rods) wird der STURZ des Rades verstellt - nicht die Spur!
Ich denke das willst Du ? Jedenfalls nach dem ersten Post zu urteilen....
Die Hinterachsspur wird nur über Einstellplättchen verstellt.
Jeweils links und rechts des Trailing Arms.
Diese Maßnahme hat WESENTLICH mehr Einfluß auf das Fahr- und Eigenlenkverhalten des Fahrzeugs.
Übertrieben negativer Sturz - die Räder sind oben nach innen geneigt - führen nur zu einer starken Abnutzung der Reifenlaufflächen innen.
Ich denke das willst Du ? Jedenfalls nach dem ersten Post zu urteilen....
Die Hinterachsspur wird nur über Einstellplättchen verstellt.
Jeweils links und rechts des Trailing Arms.
Diese Maßnahme hat WESENTLICH mehr Einfluß auf das Fahr- und Eigenlenkverhalten des Fahrzeugs.
Übertrieben negativer Sturz - die Räder sind oben nach innen geneigt - führen nur zu einer starken Abnutzung der Reifenlaufflächen innen.
Gruss,
Frank
Frank