08.12.2008, 11:44
Hallo
Sehe dass du den Beipasswasserschlauch von der Wasserpumpe zu der Spinne nicht montierst, da du auf der Pumpe einen Stopfen hast.
Du weisst schon, dass du nun ein spezielles Themostat verbauen musst, das kleine Löcher hat, so dass immer etwas Wasser fliessen kann, auch wenn das Wasser noch kalt ist und der Thermostat noch zu ist.
Sonst kannst du Hitzestaus in den Köpfen bekommen beim Warmlaufen des Motors.
MfG. Günther
Sehe dass du den Beipasswasserschlauch von der Wasserpumpe zu der Spinne nicht montierst, da du auf der Pumpe einen Stopfen hast.
Du weisst schon, dass du nun ein spezielles Themostat verbauen musst, das kleine Löcher hat, so dass immer etwas Wasser fliessen kann, auch wenn das Wasser noch kalt ist und der Thermostat noch zu ist.
Sonst kannst du Hitzestaus in den Köpfen bekommen beim Warmlaufen des Motors.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .