08.12.2008, 23:58
Hi
Im US Forum herscht darüber etwas unstimmige Meinung, aber es scheint sich mehr und mehr herauszustellen, dass Komplettmotoren sehr wohl die SUFFIX , also die Motorenart + Baudatum , gestempelt hatten. Die Wagen VIN fehlte natürlich. Also kein Virgin stamp pad ?
Nur blanke Blöcke kamen ohne jegliche Stempel.
Mal sehn, ob dies so bleibt oder ob GM da nicht so akriebisch genau war.
MfG. Günther
Im US Forum herscht darüber etwas unstimmige Meinung, aber es scheint sich mehr und mehr herauszustellen, dass Komplettmotoren sehr wohl die SUFFIX , also die Motorenart + Baudatum , gestempelt hatten. Die Wagen VIN fehlte natürlich. Also kein Virgin stamp pad ?
Nur blanke Blöcke kamen ohne jegliche Stempel.
Mal sehn, ob dies so bleibt oder ob GM da nicht so akriebisch genau war.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .