04.06.2003, 12:43
Morjen, morjen,
Du hast ja recht, bei einem Sturz von ca. 3,0 cm ist es eigentlich egal ob die Spur 100% richtig eingestellt ist , trotzdem ist es eine altbekannte Tatsache das Veränderungen am Sturz immer auch geringfügige Veränderungen der Spur hervorrufen.
Der Preis verstellbarer Stut Rods liegt laut Ecklers bei 120$ plus Versand , die Side Yokes liegen bei 2 x90 $ plus Versand plus Haufen Arbeit , und irgendwann muß ich die Dinger sowieso wechseln, oder hat irgendjemand noch ein paar gut gebrauchte verstellbare Strut Rods günstig abzugeben.
Der Trailing Arm und die Strut Rods scheinen mir laut den Abbildungen bei Ecklers Original zu sein , sind auch alle neu gebuchst. Ich werde trotzdem alles noch mal nachmessen, vielleicht sind wirklich irgendwo falsche Teile verbaut.
In welchen Haynes ist eigentlich die Rep. des Diff. beschrieben? ( mit Abbildung?)
Was kostet eigentlich der Versand bei Ecklers?
Danke, Renè.
Du hast ja recht, bei einem Sturz von ca. 3,0 cm ist es eigentlich egal ob die Spur 100% richtig eingestellt ist , trotzdem ist es eine altbekannte Tatsache das Veränderungen am Sturz immer auch geringfügige Veränderungen der Spur hervorrufen.
Der Preis verstellbarer Stut Rods liegt laut Ecklers bei 120$ plus Versand , die Side Yokes liegen bei 2 x90 $ plus Versand plus Haufen Arbeit , und irgendwann muß ich die Dinger sowieso wechseln, oder hat irgendjemand noch ein paar gut gebrauchte verstellbare Strut Rods günstig abzugeben.
Der Trailing Arm und die Strut Rods scheinen mir laut den Abbildungen bei Ecklers Original zu sein , sind auch alle neu gebuchst. Ich werde trotzdem alles noch mal nachmessen, vielleicht sind wirklich irgendwo falsche Teile verbaut.
In welchen Haynes ist eigentlich die Rep. des Diff. beschrieben? ( mit Abbildung?)
Was kostet eigentlich der Versand bei Ecklers?
Danke, Renè.