1972 War Bonnet Yellow
#11
Hmm, könnte sein Oliver, dass Du doch Recht hast. Zumindest was die Film-Autos angeht. Und wenn ich Dein Posting nochmal lese, meintest Du wohl genau die. Gary Sinise fährt dort tatsächlich eine 71er Stingray in War Bonnet Yellow. Ein Fehler von vielen im Film, die ihn aber nicht schlechter machen. Hier die Spoof Liste, für Frank, den Fehlerfreund Feixen:

-Jim Lovell's Corvette was blue, not red!!
-Gary Sinise drives a 1972 War Bonnet Yellow Corvette.
-On Apollo 13, they had 1972 Corvette amber turn lights!!
-The NASA, "worm" logo appears on a glass door. The logo was not developed until 1976.
-An engineer checks an astronaut's addition using a slide rule. Slide rules are not used for addition.
-Jim Lovell's license plate is new.
-The astronauts point out the Sea of Tranquility while on the dark side of the Moon. It is on the other side.
-A technician at the Cape is wearing a Rockwell International logo on his coveralls. The Apollo capsule was built by North American, which did not become Rockwell International until after the Apollo program.
-The gantry arms for the Saturn V are released in unison, not one at a time.
-During entry, the spacecraft is shown hurtling directly at the Earth. At that angle, it would punch a brief but fiery hole through the atmosphere. It should be aiming toward the horizon.
-The paint pattern on the Saturn V is for the test configuration, not the launch configuration.
-The astronauts look at their intended landing site while on the dark side of the Moon. It is a good thing they did not land, as there would be no chance at communications with Earth. In addition, it is dark and very cold.
-In space, from outside the capsule, propulsion jets do not make any noise.
-The priest in the movie is tall and thin and does not say much. He is actually short and plump, wears a toupee, and talks a lot.


Grüße,
Björn.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
1972 War Bonnet Yellow - von Stingray77 - 12.12.2008, 17:45
RE: 1972 War Bonnet Yellow - von maseratimerlin - 12.12.2008, 17:59
[Kein Betreff] - von Stingray77 - 12.12.2008, 18:03
[Kein Betreff] - von Stingray77 - 12.12.2008, 18:06
[Kein Betreff] - von maseratimerlin - 12.12.2008, 18:06
[Kein Betreff] - von maseratimerlin - 12.12.2008, 18:11
[Kein Betreff] - von maseratimerlin - 12.12.2008, 18:13
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 12.12.2008, 18:13
[Kein Betreff] - von maseratimerlin - 12.12.2008, 18:15
[Kein Betreff] - von quentin - 12.12.2008, 18:48
[Kein Betreff] - von quentin - 13.12.2008, 13:47
[Kein Betreff] - von Porter - 13.12.2008, 16:56
[Kein Betreff] - von Wesch - 13.12.2008, 17:42
[Kein Betreff] - von Stingray77 - 14.12.2008, 18:06
[Kein Betreff] - von cocosisland - 17.12.2008, 02:17
[Kein Betreff] - von Porter - 17.12.2008, 04:39
[Kein Betreff] - von Porter - 17.12.2008, 11:04
[Kein Betreff] - von Stingray77 - 17.12.2008, 11:08
[Kein Betreff] - von Porter - 17.12.2008, 11:10
[Kein Betreff] - von cocosisland - 17.12.2008, 11:47
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 17.12.2008, 15:50
[Kein Betreff] - von cocosisland - 17.12.2008, 15:59
[Kein Betreff] - von Porter - 17.12.2008, 16:12

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ölfilter für C3 Coupe 5.7 Baujahr 1972 weissenboeck.markus 14 3.524 20.09.2023, 17:02
Letzter Beitrag: weissenboeck.markus
  Fridgedaire POA valve 1972 testen / überholen colonel 0 1.049 13.09.2023, 11:20
Letzter Beitrag: colonel
  Suche 1968-1972 C3 CORVETTE WINDSHIELD WIPER ARM VACUUM SWITCH ReniTom 3 1.767 19.06.2023, 21:37
Letzter Beitrag: ReniTom
  Das wär's gewesen -statt C3 !? Le Corvettier 17 6.992 11.01.2023, 01:40
Letzter Beitrag: RainerR
  C3 1972 ohne seitliche Gitter im Kotflügel? Tom21220 13 4.890 04.11.2021, 15:38
Letzter Beitrag: Tom21220

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de